Nachts oft mäßiger Frost

Deutschland-Wetter, 18.11.2022

Wo es morgen dauerfrostig bleibt

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel über dem Norden und Osten Deutschlands oft sternenklar oder locker bewölkt. Im Ostseeumfeld can dichte Wolken hier und da Schnee oder Regen bringen. Im übrigen Land bleibt es meist bedeckt und es fällt gebietsweise Regen, Schneeregen oder Schnee. Die Temperatur sinkt auf 7 Grad in Stuttgart und etwa -6 Grad in Hamburg.

 

Am Samstag bleibt es über der Südhälfte überwiegend stark bis dicht bewölkt, dazu fällt gebietsweise Regen, Schneeregen oder Schnee. Weiter nach Norden zeigt sich das Wetter hingegen meistens heiter, teilweise auch sonnig, dabei bleibt es meistens trocken. Die Temperatur erreicht nur frostige -2 Grad im Vogtland und bis 9 Grad entlang des Rheins.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

581 ppm
29.12.2025 09:23
mehr

Zitat des Tages

    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht."

    Albert Schweitzer