Sonntag mit Sonnenschein?

Deutschland-Wetter, 11.11.2017

Noch etwas kälter

In der kommenden Nacht zeigt sich der Himmel im Nordosten und Osten verbreitet sternenklar, dazu bleibt es trocken. Im Süden und Südwesten bleibt es bedeckt und es fällt zum Teil langanhaltender Regen. Im übrigen Bundesgebiet ist es überwiegend stark, teils auch aufgelockert bewölkt, dazu bleibt es trocken. Die Temperatur sinkt auf 10 Grad in Freiburg und bis 0 Grad im Eichsfeld.

 

Am Sonntag ist es im Nordosten anfangs noch aufgelockert bewölkt und trocken, sonst ziehen jedoch bereits weitgehend dichte Wolken übers Land hinweg und es fällt verbreitet, vor allem über der Südhälfte auch langanhaltender Regen. Die Temperatur erreicht nur 4 Grad im Grabfeld und bis 10 Grad im Breisgau.

 

Die weiteren Aussichten finden Sie in unserem Deutschland-Wetter 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

581 ppm
29.12.2025 20:23
mehr

Zitat des Tages

    "Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht."

    Albert Schweitzer