Trockenheit bald kein Thema mehr?

Deutschland-Wetter, 01.05.2017

Wo es voraussichtlich trocken bleibt

Heute Abend zieht es sich auch im Osten und Nordosten zu, Regen ist hier jedoch kaum zu erwarten. Im übrigen Bundesgebiet fällt bei dichter Bewölkung hingegen immer wieder Regen. Die Abendwerte liegen bei sehr kühlen 8 oder 9 Grad im Süden, sonst zwischen 10 Grad am Niederrhein und noch bis 17 Grad in Dresden.

 

In der Nacht zum Dienstag ist es im äußeren Südwesten und im Nordosten oft aufgelockert bewölkt und dazu trocken. Im großen Rest der Republik hält sich dagegen kompakte Bewölkung und es fällt häufig Regen. Die Temperatur sinkt auf 9 Grad in Dresden und bis etwa 3 Grad im Saargau.

 

Hier finden Sie den Niederschlags-Radarfilm

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

507 ppm
21.01.2026 02:51
mehr

Zitat des Tages

    "Was ist ein Philosoph? Ein Mensch, der dem Gesetz die Natur, dem Brauch die Vernunft, sein Gewissen der öffentlichen Meinung und sein Urteil dem Irrtum gegenüberstellt."

    Paul Cezanne