Schneefall in der Nacht zu Sonntag

aktuell, 31.01.2003

Wetterlage und -entwicklung:

Ein Hochdruckgebiet bestimmt das Wetter am Samstag in Deutschland. Am Sonntag greift schon wieder ein neues Tief von Westen her auf Deutschland über und es beginnt zu schneien. Ab Sonntag wird es zumindest im Westen etwas milder.

Vorhersage Samstag

Klarer Himmel in den Morgenstunden bei klirrender Kälte. In den Frühstunden heiter. Auch am Vormittag weiterhin heiter. Die Frühwerte liegen bei -11 Grad, am Vormittag werden -8 Grad gemessen. Nachmittags im Westen zunehmend wolkig bei –4 Grad. Im Osten und Süden heiter. Nachts von Westen her Schnee und Eis.

Weitere Aussichten

In der Nacht zu Montag Regenwetter im Westen und Schnee östlich der Elbe und ab 400 m Höhenlage. Am Montag und Dienstag milder bei 3-5 Grad tagsüber und 0 Grad nachts.

www.unwetter.de
  Karsten Brandt
 Team-Info
 Team-Kontakt




5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

482 ppm
24.12.2025 14:23
mehr

Zitat des Tages

    "Man nimmt dem Menschen das Beste, wenn man ihn von seinen Fehlern trennen will."

    Karl Heinrich Waggerl